Rund·gangs·broschüre in Leichter Sprache

Die Rund·gangs·broschüre der KZ-Gedenk·stätte Dachau
gibt es auch in Leichter Sprache.

Leichte Sprache ist besonders gut verständlich.

Wofür braucht man die Rund·gangs·broschüre?

Die Rund·gangs·broschüre
ist für Besucher der KZ-Gedenk·stätte Dachau.

Mit der Broschüre können Besucher
die KZ-Gedenk·stätte besser erkunden.

Die Broschüre hilft nämlich bei der Orientierung.

Und die Broschüre gibt wichtige Informationen.

Deshalb kann man die Broschüre
bei einem Besuch in der KZ-Gedenk·stätte lesen.

Man kann mit der Broschüre
auch einen Besuch in der KZ-Gedenk·stätte vorbereiten.

Was steht in der Rund·gangs·broschüre?

Die Rund·gangs·broschüre erzählt die Geschichte vom KZ Dachau.

Die Broschüre erzählt die Geschichte des Ortes von 1945 bis heute.

Und die Broschüre erzählt über die einzelnen Stationen
auf dem Gelände von der Gedenk·stätte.

Und über die Stationen in der Umgebung von der Gedenk·stätte.

 

Die Rund·gangs·broschüre kostet 8 Euro.

Die Broschüre gibt es im Buch·handel.

Zum Beispiel in den Buch·läden von der Gedenk·stätte.

 

Die Rund·gangs·broschüre gibt es auch als eBook.

eBooks sind auch Bücher. 

Aber in elektronischer Form.

Books ist das englische Wort für Bücher.

eBooks liest man am Computer.

Oder auf dem eBook·Reader.

Oder auf dem Smartphone.

Das eBook von der Rund·gangs·broschüre kostet 7 Euro.

 

Die Rund·gangs·broschüre gibt es auch direkt beim Verlag.

Der Verlag hat eine Internet·seite.

Die Internet·seite heißt:

https://www.utzverlag.de/catalog/book/44748

Auf dieser Internet·seite können Sie die Broschüre bestellen.

Oder das eBook.